Alles nach Plan …
Anniversary Erfolg Alles nach Plan
Beschreibung Alle Feinde bei der ersten Begegnung in „Truth and Reconciliation“ töten, ohne bemerkt zu werden
Spiel Halo: Combat Evolved Anniversary
Gamerscore 10 Gamerscore
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Alles nach Plan … ist ein Erfolg von Halo: Combat Evolved Anniversary. Er wird vergeben, nachdem alle Allianzeinheiten bei der ersten Begegnung in der Kampagnenmission auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad unbemerkt ausgeschaltet wurden. Für das Freischalten dieses Erfolges erhält der Spieler 10 Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch das Fadenkreuz der M6D Handfeuerwaffe in einem pinken Stern, welcher von einem violetten Achteck umschlossen wird, dargestellt.

TippsBearbeiten

  • Insgesamt befinden sich zehn Gegner an diesem Ort: Sieben Unggoy, zwei Schakale und ein Sangheili.
  • Um unbemerkt zu bleiben, sollte sich der Spieler nach einem Schuss hinter Felsen verstecken. So verringert er das Risiko, von in Panik geratenen Grunts gesehen zu werden.
  • Dieser Erfolg kann auch auf einfacher Schwierigkeit freigeschaltet werden. Dies stellt eine deutliche Vereinfachung dar, da jeglicher Gegner mit nur einem Schuss aus dem Scharfschützengwehr neutralisiert werden kann.
  • Im klassischen Modus ist es einfacher, Ziele auszuschalten, da weniger Vegetation die Sicht verdeckt.

TriviaBearbeiten

  • Einige Grunts können beim Neuladen an einer anderen Stelle spawnen. Die Anzahl der feindlichen Einheiten bleibt jedoch immer gleich.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Halo Combat Evolved Anniversary Achievements, 14.10.2011, halo.xbox.com. Abgerufen am 08.12.2011.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.