Flugverbotszone
Anniversary Erfolg Flugverbotszone
Beschreibung Drei der vier Banshees in „Halo“ auf beliebiger Schwierigkeitsstufe in einem Spiel zerstören
Spiel Halo: Combat Evolved Anniversary
Gamerscore 10 Gamerscore
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Flugverbotszone ist ein Erfolg von Halo: Combat Evolved Anniversary. Er wird vergeben, nachdem in der Kampagnenmission "Halo" mindestens drei Banshees auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad zerstört wurden. Für das Freischalten dieses Erfolges erhält der Spieler 10 Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch eine Banshee innerhalb eines Zielvisiers und der Zahl Drei im Vordergrund dargestellt.

TippsBearbeiten

  • Zerstört der Spieler eine der ersten zwei Banshees zu Beginn der Mission, flieht die andere. Daher sollte der Spieler beiden soweit Schaden hinzufügen, bis sie anfangen zu qualmen. Anschließend reichen nur wenige Schüsse, um sie zu zerstören und ohne das eine fliehen kann.

TriviaBearbeiten

  • Im Koop-Modus erhält nur der Spieler den Erfolg, welcher auch mindestens drei Banshees abgeschossen hat.
  • Das gleiche gilt für den Solo-Modus. Zerstört ein computergesteuerter Marine eine Banshee, zählt dies nicht für den Spieler.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Halo Combat Evolved Anniversary Achievements, 14.10.2011, halo.xbox.com. Abgerufen am 08.12.2011.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.