Handarbeit
Wars Erfolg Handarbeit
Beschreibung Mission 12: Energiekern in weniger als 4 Minuten reparieren
Spiel Halo Wars
Gamerscore Gamerscore
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Handarbeit ist ein Erfolg von Halo Wars. Er wird vergeben, nachdem der Energiekern der UNSC Spirit of Fire in unter vier Minuten in der zwölften Kampagnenmission repariert wurde. Für das Freischalten des Erfolgs erhält der Spieler fünf Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch einen in der Hand gehaltenen Klauenhammer dargestellt.

TippsBearbeiten

  • Auf einfachem oder normalem Schwierigkeitsgrad spielen.
  • Die Schädel Sugar Cookies, Pain Train, Bountiful Harvest und Imperator zu aktivieren, kann hilfreich sein.
  • Schicke alle Cyclops zum Reparieren, sowie die restlichen Einheiten in die Mitte des Schiffs.
  • Wolverines beschützen die Reparaturen vor Flugeinheiten und verhindern das Absetzen von Bodeneinheiten durch Spirits.
  • Die Ressourcen sollten nur zur Ausbildung von Cyclops genutzt werden.
  • Zusätzliche Sparmaßnahme: Die Spartans können feindliche Fahrzeuge entern.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Halo Wars Achievments, xbox360achievements.org. Abgerufen am 21.08.2012.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.