FANDOM

Die Kaserne stellte einen wichtigen Teil einer UNSC Basis dar. In diesem Gebäude wurden die Infanterieeinheiten des UNSC ausgebildet und mit Upgrades besser ausgebildet und ausgerüstet. Zum Bau ist keine Technologiestufe nötig.

ÜbersichtBearbeiten

Die Kaserne bildete in ihrem Inneren drei verschieden Infanterieeinheiten aus. Zum einen die Standardinfanterie des UNSC's,die Marines. Diese konnten durch viele verschiede Upgrades stark verbessert werden. Dann noch die Flammenwerfer,auch bekannt als Höllenbringer,welche der Infanterieabwehr dienen und auch die legendären Spartan-II.

  • Für die Marines stehen folgende Erweiterungen zur Verfügung:
    • Frischfleisch: Fügt dem Marine Squad einen weiteren Marine zur Erhöhung der kampfstärke hinzu.
    • Bazooka: Ersetzt die ursprünglichen Granaten durch eine raketenbetriebene Granate
    • Sanitäter: Das Squad wird um einen Sanitäter erweitert,welcher das Team nach Kämpfen heilen kann.
  • Für die Flammenwerfer stehen folgende Erweiterungen zu Verfügung:
    • Blendgranate: Spezialfähigkeit,erlaubt es den Flammenwerfer Squads, gegnerische Infanterie kurzzeitig zu betäuben und handlungsunfähig zu machen.
    • Napalmzusatz: Durch Hinzufügen chemischer Stoffe haften die Flammen am Gegner und brennen an ihm weiter,auch wenn der Angriff schon vorüber ist und fügen so weiter Schaden zu.
    • Oxidtank: Erhöhung der Temperatur hat höheren Schaden an allen organischen Zielen zur Folge.
  • Die Spartaner können mit folgenden Upgrades verbessert werden:
    • Chain Gun: Ersetzt die beiden Maschinenpistolen durch zweihändige Minigeschütze,welche das Schadenspotential massiv erhöhen.
    • Neural-Implantat: Das Kapern von Fahrzeugen wird effizienter und schneller ausgeführt.
    • Spartan-Laser: Die Minigeschütze werden durch den Spartan-Laser ersetzt,was den Schaden erneut stark erhöht.

TriviaBearbeiten

  • Es ist während eines Spiels nicht möglich,mehr als drei Spartan Einheiten auf das Schlachtfeld zu schicken.
  • Mit Captain Cutter als Anführer befindet sich in diesem Gebäude die Erweiterung der Marines zu OAST Einheit,welche dann auch in den Elephants und Kasernen ausgebildet werden kann.