FANDOM

Let 'Volir ist der Anführer eines Sangheili-Söldnerclans und Schiffsmeister des Angriffsträgers Feste Überzeugung, des mächtigsten Kriegsschiffs der Verbannten-Flotte. [1]
Let 'Volir
HW2 Render-Leader ShipmasterLet'Volir
Biographische Informationen
Spezies Sangheili
Heimatwelt unbekannt
Physische Informationen
Geschlecht Männlich
Augenfarbe Braun
Zugehörigkeit

Die Verbannten vorher Allianz Separatisten

vorher Allianz
Rang Schiffsmeister der Feste Überzeugung
Ausrüstung Sangheili Kampfpanzeranzug
Besondere Ereignisse Verlor sein Schiff Feste Überzeugung

Biografie Bearbeiten

Atriox hat die Streitkräfte des Schiffsmeisters angeheuert, um seine Verbannten-Armee zu verstärken und sich Luftüberlegenheit und Feuerkraft zu sichern, die die Verbannten vorher nicht hatten. Die Feste Überzeugung kann gerufen werden, um orbitale Plasmabombardements zu entfesseln, die die Bodentruppen der Verbannten unterstützen oder gegnerische Gebäude zerstören sollen.

Seine Entscheidung, für die Verbannten zu kämpfen, hat seinen Namen in der "korrekten" Elite-Kultur beschmutzt, aber der Schiffsmeister weiß, dass im derzeitigen chaotischen Zustand der Galaxie "korrekt" ein Adjektiv ist, das sich nicht jeder leisten kann, wenn derjenige der sein Schiff intakt halten will.[1]

Persönliches Bearbeiten

"Ja und die KI. Wir wissen immer noch nicht wie sie Zugang zu.."
– Let 'Volir
"Wie viele haben überlebt? "
– Atriox
"Genug um unseren Vertrag zu erfüllen. "
– Let 'Volir

Let 'Volir ist ein erfahrener Kommandant, der glaubt, dass er alles Opfern muss um seine Mannschaft am Leben zu erhalten.[2] Ironischer Weiße ist er trotz dieser Einstellung nicht mit dem Schiff untergegangen. Feste Überzeugung und die Mehrheit der Besatzung ging während des Kampfes auf der Arche im Jahr 2559 verloren. Doch es blieben genügend um den Vertrag mit Atriox zu erfüllen. Gegenüber Atriox verhält sich 'Volir immer sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar feige.

Auftritte Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Phönix Log - Let 'Volir (Halo Wars 2)
  2. Gamespot - Neuer Charakter (eng)