FANDOM

Nicht zu stoppen!
Anniversary Erfolg Nicht zu stoppen!
Beschreibung Einen Level auf Heldenhaft oder höher abschließen, ohne Gesundheitsschaden zu nehmen
Spiel Halo: Combat Evolved Anniversary
Gamerscore 20 Gamerscore

Nicht zu stoppen! ist ein Erfolg von Halo: Combat Evolved Anniversary. Er wird vergeben, nachdem eine beliebige Kampagnenmission, ohne Gesundheitsschaden zu nehmen, mindestens auf heldenhaftem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen wurde. Für das Freischalten dieses Erfolges erhält der Spieler 20 Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch das für den Schwierigkeitsgrad Legendär übliche Standardschild sowie den Sangheili-Kopf, auf dem ein weißes Kreuz innerhalb eines roten Sechsecks abgebildet ist, dargestellt.

TippsBearbeiten

  • Die Mission "Die Pillar of Autumn" eignet sich gut zum Freischalten. Der Spieler erhält deutliche Unterstützung durch Marines, die einzige Gegner sind Unggoy sowie Sangheili und mehrere Überschilde stehen zur Verfügung.
  • Im Ko-op Modus kann der Erfolg auch Freigeschaltet werden. Hier kann einer der beiden Spieler die Feinde beseitigen während sich der andere zurück hält und somit seine Schilde und Gesundheit schont. Auch hier bietet sich das Level "Die Pillar of Autumn" an.

TriviaBearbeiten

  • Im Englischen heißt der Erfolg "He's Unstoppable!". Dies ist ein Zitat von einem Grunt-Ausruf, wenn beinahe alle seine Verbündeten vom Spieler neutralisiert wurden.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Halo Combat Evolved Anniversary Achievements, 14.10.2011, halo.xbox.com. Abgerufen am 08.12.2011.