Noch was zu erledigen
Anniversary Erfolg Noch was zu erledigen
Beschreibung Jeden Elite im Level „Keyes“ auf Heldenhaft oder höher töten
Spiel Halo: Combat Evolved Anniversary
Gamerscore 10 Gamerscore
Diese Box: zeigen  diskutieren  editieren

Noch was zu erledigen ist ein Erfolg von Halo: Combat Evolved Anniversary. Er wird vergeben, nachdem alle Sangheili in der Kampagnenmission "Keyes" mindestens auf heldenhaftem Schwierigkeitsgrad neutralisiert wurden. Für das Freischalten dieses Erfolges erhält der Spieler 10 Gamerscore.[1]

Der Erfolg wird durch einen Sangheili-Schädel vor einem violetten Achteck dargestellt.

TippsBearbeiten

An folgenden Orten sind normalerweise Eliten anzutreffen (Anzahl kann abweichen):

  1. Zu Beginn an Bord der Wahrheit und Versöhnung, bevor der Spieler in den Kühlmittelsee springt, kämpfen zwei Eliten gegen die Flood in dem Hangar.
  2. Nach dem Sprung in das Kühlmittel befinden sich drei Eliten in der unmittelbaren Umgebung.
  3. Im nächsten Bereich sind nochmals zwei anzutreffen.
  4. Hinter dem Jäger-Paar halten drei weitere Sangheili die Position.
  5. Im weiteren Verlauf hat ein Elite das Shade-Geschütz bemannt. Mit dem Scharfschützengewehr ausschalten oder eine Granate werfen.
  6. Die nächsten drei sind am Boden des Gravitationsliftes und halten die Position. Achtung: Es ist möglich, dass ein oder zwei in das Kühlmittel fallen. Dies sollte vor dem Betreten des Liftes überprüft werden.
  7. Auf weitere Allianzeinheiten trifft der Spieler erst wieder, nachdem er den von der Flood eingenommen Hangar durchquerte und durch das Loch in den tiefer gelegenen Korridor gesprungen ist. In den Gängen befinden sich vier Sangheili.
  8. Sobald der nächste Hangar betreten wurde, sieht der Spieler direkt gegenüber vier Eliten auf der mittleren Plattform. Normalerweise springt einer von ihnen in das Shade-Geschütz.
  9. Weiter in Richtung der dritten Etage, kommen mindestens drei Kampfgruppen angeführt von je zwei Eliten aus einem Schott hinter dem Spieler. Bevor er weiter geht, sollte er sich versichern, dass alle ausgeschaltet wurden.
  10. Auf der dritten Ebene befinden sich nur Floodeinheiten, jedoch werden ein bis zwei Sangheili mittels des Spirits eingeflogen. Diese können jetzt von oben mit dem Scharfschützengewehr ausgeschaltet werden oder später beim Zurückkommen.
  11. Direkt vor der Brücke kämpfen bis zu drei Eliten gegen vorrückende Flood.
  12. Nachdem John-117 Captain Keyes' Neuralimplantat sicherte, öffnen sich die Türen der Brücke und Flood- sowie Allianztruppen, darunter bis zu drei Eliten, beginnen sich gegenseitig anzugreifen.
  13. Zwei befinden sich auf dem Rückweg auf der dritten Etage des Hangars.
  14. Ein weiterer hinter Energieschilden in dem Korridor, welcher runter zur zweiten Ebene führt.
  15. Im nächsten Korridor in Richtung erster Etage befinden sich zwei Sangheili nach dem Jäger-Paar.
  16. Auf der untersten Ebene sind zunächst vier in der Nähe der Banshees.
  17. Weitere zwei bis vier Eliten befinden sich in den Korridoren auf der anderen Seite des Hangars, dort wo zuvor der Spirit landete. Hinweis: Der Spieler sollte anschließend den Bereich nochmals absuchen, um keinen Gegner zu vergessen. Sobald die Zwischensequenz startet, sollte die Erfolg-Nachricht eingeblendet werden.

TriviaBearbeiten

  • Die Beschreibung ist etwas undeutlich. Nicht jeder Sangheili muss vom Spieler selbst getötet werden. Es zählt ebenfalls, wenn die Flood, ein Verbündeter etc. einen Eliten ausschalten.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Halo Combat Evolved Anniversary Achievements, 14.10.2011, halo.xbox.com. Abgerufen am 08.12.2011.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.