FANDOM

Das Rüstungsdepot stellt ein Labor innerhalb der UNSC Basis dar. In diesem werden keine Einheiten produziert oder ausgebildet, es werden lediglich Erweiterungen erforscht. Zum Bau wird die Technologiestufe eins benötigt.

ÜbersichtBearbeiten

Im Rüstungsdepot können folgende Spezialerweiterungen erforscht werden:

  • Adrenalin: Infanteriespezifische Erweiterung,sämtliche Infanterieeinheiten bewegen sich jetzt schneller
  • Reserven: Die Ausbilungs- oder Produktionszeit aller Einheiten wird drastisch verkürzt.
  • Mittleres Geschütz: Das Schadenspotential aller Geschütze wird durch einen zweiten Lauf erhöht. Außerdem werden sämtliche Geschütze widerstandsfähiger.
  • Großes Geschütz: Schadenspotential wird nochmals erhöht, zwei zusätzliche Geschützläufe werden integriert. Widerstandsfähigkeit wird ebenfalls erhöht.
  • Verstärkungen: Erhöht die Einheitenobergrenze, es können mehr Einheiten eingesetzt werden.

TriviaBearbeiten

  • Zusätzlich werden hier die Anführer-spezifischen Boni erweitert
    • Sergeant Forge: Streubomber decken größeren Bereich ab und verursachen mehr Schaden
    • Professor Anders: Cryo Bombe zerstört zusätzlich Lufteinheiten, außerdem wird die Dauer verlängert, in der die Eisschicht Gegner festhält.
  • Alle erforschten Boni bleiben bestehen, auch wenn das Gebäude zerstört wird.
  • Es ist nicht möglich, gleichzeitig die Erweiterungen mittleres und großes Geschütz zu erforschen.