Fandom

Es existieren mehrere Synonyme zu "Rang" sowohl im als auch außerhalb des Halo-Universums.

Halo-UniversumBearbeiten

Reale WeltBearbeiten

  • Rang (Halo 2) – Ein nummerischer Rang, basierend auf den Mehrspieler-Leistungen.
  • Rang (Halo 3) – Ein militärischer Rang, der sich aus Erfahrungspunkte und Können zusammen setzt.
  • Rang (Halo Wars) – Ein militärischer Rang, der durch die Punktzahl in öffentlichen Spielen beeinflusst wird.
  • Rang (Halo: Reach) – Ein militärischer Rang, der durch gesammelte Credits ermittelt wird.
  • Rang (Halo 4) – Ein Spartan-Rang, der durch gesammelte Erfahrungspunkte bestimmt wird.
  • Kompetitiver Fähigkeitenrang – Ein unabhängiger Rang in Halo 4, um Spieler des gleichen Leistungsniveaus zusammenzubringen.
  • Rang (Halo 5 Guardians) -- Ein Spartan Rang, der durch Erfahrungspunkte und fähigkeit Bestimmt wird.
Disambig Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.
Wenn du über einen Artikel-Link hierhin gekommen bist, ändere ihn bitte, um direkt zur beabsichtigten Seite geführt zu werden.