FANDOM

Skirmisher Champion
Skirmisher Champion
Zugehörigkeit Allianz
Spezies Skirmisher
Waffe(n)
Ausrüstung Verkleinerter Kig-yar Schildhandschuh

Skirmisher Champion ist der höchste militärische Rang eines Skirmisher innerhalb der Allianz Armee.

ÜberblickBearbeiten

Die Skirmisher Champions sind die erfahrensten und wendigsten Soldaten der Skirmisher. Sie besitzen ein orangegoldenen Kampfharnisch mit Helm, welcher mehrere Schüsse aushält. Ihr Federkleid, welches an Nacken- und Ellenregionen sprießt, scheint meist eine orange Färbung zu besitzen, ob es sich dabei um eine natürliche Farbgebung oder ein angebrachtes Farbmittel handelt, ist unbekannt.

Sie sind entweder mit einer Typ-25 Plasmapistole, einem Typ-33 Nadelwerfer, dem Typ-31 Nadelgewehr oder dem Typ-52 Fokusgewehr ausgestattet. Sie sind aber auch, egal welche Waffe sie tragen, gute Kämpfer. Außerdem tragen sie anders als die anderen Skirmisher verkleinerte Kig-yar Schildhandschuhe an beiden Handgelenken, welche aber aufgrund ihrer Kompaktheit nur die Arme schützen.

KampfverhaltenBearbeiten

Ein Skirmisher Champion führt oft eine Gruppe von niederrangigen Skirmishern an oder eine mittelgroße Gruppe Unggoy. Oftmals verlassen sie aber ihren Anführerposten, um den Feind direkt anzugreifen, durch ihre Stärke und Schnelligkeit haben sie dabei auch meist Erfolg und können den Gegner rasch bezwingen.