FANDOM

Skirmisher Minor
Skirmisher Minor
Zugehörigkeit Allianz
Spezies Skirmisher
Rolle Flankieren von Feinden
Waffe(n)

Der Skirmisher Minor ist der niedrigste militärische Rang der Skirmisher innerhalb der Allianz Armee.

ÜberblickBearbeiten

Skirmisher Minor sind meist unerfahrene, frisch dem Militär beigetretene Skirmisher. Sie besitzen einen dunkelgrauen Kampfharnisch, welcher sich mit wenigen Schüssen durchdringen lässt, dennoch sind sie auf dem Schlachtfeld ein schwer zu treffendes Ziel, da sie schnell in Deckung gehen und mindestens genauso schnell einen erneuten Angriff starten können.

Ihre Kampfeffizienz steigt durch ihre schiere Anzahl. Ihre Missionen und Kampfeinsätze sind meist nur Blitzangriffe, welche bei feindlichen Truppen jedoch meist nur Verwirrung, Ablenkung oder moralischen Druck ausüben soll.

KampfverhaltenBearbeiten

Sie agieren meist abschätzend und bleiben im Schutz ihres Teams, dennoch starten sie manchmal auch mit einem Sprint einen Angriff auf die gegnerischen Einheiten. Kommt man ihnen im Gefecht jedoch zu nahe, so setzen sie zum Rückzug zu ihrem Squad an und schiessen wieder aus der Sicherheit der Masse.

Skirmisher Minor sind äußerst schnell und wendig, was sie zu schwer treffbaren Feinden macht. Allerdings kann man sie, da ihr Kopf ungeschützt ist, mit nur einem Kopfschuss töten.