FANDOM

  • “[Die Typ-25 ELP] ist das Sinnbild der kleineren Allianzwaffen – fast so häufig wie die MA5 beim UNSC. Nachdem der Allianzträger gesprungen ist, lagen die Teile in manchen Bereichen von Mombasa wie Laub am Boden herum – dieses Manöver hat beide Seiten einige Kerle gekostet.“
  • “Der Abzug ist so empfindlich – keine Rückkopplung – es gibt keinen Widerstand, der dir sagt, wann die Waffe sich überlädt. Das erste Mal ist es mir aus Versehen passiert und ich hätte mir fast das verdammte Handgelenk verstaucht.“
  • “Das ist ‘ne verdammte Strahlenkanone – wie kommt’s dass wir so was nicht haben?”
  • “Sie ist großartig in bebauten Gebieten und um Gebäude zu infiltrieren. Etwas weiter als ein paar dutzend Meter? Nicht so sehr.“
  • “Wie verfoxtrottet noch mal können die Schüsse Ziele verfolgen? Wie auch immer – ich schätze das ist der Grund, warum ich eine Em Eh fünf trage und kein TACPAD.“
  • “Es hat einfach die richtige Größe und fühlt sich gut in den Händen an, aber gib mir jederzeit eine Em sieben oder eine Em Eh fünf.”